loader

Ihre Gesundheit ist Ihr Reichtum Groß und Einzelhandel DETAIL Ihr globaler Lösungspartner DIENSTLEISTUNGEN Wir arbeiten für ein nachhaltiges Leben

 

 

Über Uns

 

Unser Unternehmen ist 2012 in Wien Österreich gegründet worden, welche hohe Priorität auf Einhaltung von Gesetzen, wirtschaftlichen und moralischen Prinzipien, Sicherheit und Umwelt legt. Mit dem Bewusstsein, dass Gesundheit der größte Reichtum ist und Respekt gegenüber Menschen und Natur, unterstützen wir unsere Kunden. Wir haben die Vision übernommen, Ihre Erwartungen auf höchstem Niveau zu erfüllen.

Als Tanuh Ges.m.b.H wachsen wir stolz von Tag zu Tag mit unserem Verständnis von qualitativ hochwertigem Service und setzen unsere Aktivitäten fort. Im Einklang mit den neuen und unvermeidlichen Realitäten, die das Informations-Ära mit sich bringt, realisieren wir unsere Dienstleistungen in Übereinstimmung mit nationalen und internationalen gesetzlichen Vorschriften und Standards. Mit der Identität als Partner sehen, verstehen und lösen wir die Bedürfnisse unserer geschätzten Kunden. Seit unserer Gründung streben wir danach ein wegweisendes und vorbildliches Unternehmen zu sein, das sensibel für Menschen und die Umwelt ist, indem wir unser Qualitätsverständnis kontinuierlich verbessern.

Warum Tanuh Ges.m.b.H?

Erfahrung

Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen und liefern wir intuitiv, was unsere Kunden brauchen, um erfolgreich zu sein. Wir sind gut versiert, wenn es um die Tools und Fähigkeiten geht, die für die effektive Entwicklung der Roadmap unserer Kunden für den Wandel entscheidend sind.

Bewerten, Ausrichten, Erreichen

Bei Tanuh Ges.m.b.H verwenden wir den Assess, Align, Achieve Ansatz. Zunächst bewerten wir Ihren aktuellen Zustand in Bezug auf Stärken und Chancen. Von dort aus richten wir Ihre Mitarbeiter, Prozesse und Prioritäten auf eine Strategie aus. Damit erreichen wir Ihre Ziele.

Persönlicher Ansatz

Wir glauben nicht an einen Cookie-Cutter-Ansatz für die Arbeit, die wir tun. Es gibt nur eine Möglichkeit, unseren Kunden Klarheit zu verschaffen – wir nehmen uns die Zeit, zuerst zuzuhören und dann zu handeln. Wir erstellen einen maßgeschneiderten Plan, der ihren Bedürfnissen entspricht und sind uns sicher, dass Sie Ihnen den erwünschten Erfolg liefern.

Dienstleistungen

In Zeiten globalisierter Märkte und zunehmender Konkurrenz ist Financial Engineering sowohl für unsere nationalen als auch internationalen Kunden wichtig. Daher betrachtet Tanuh Ges.m.b.H die Geschäftsentwicklung als Kernbestandteil des Geschäfts. Unsere maßgeschneiderten Lösungen und Dienstleistungen unterstützen Ihren Geschäftserfolg aktiv, lokal und global.

Mit Tanuh Ges.m.b.H als Partner profitieren Sie vom Know-how, der Effizienz und Flexibilität unserer Finanz- und Beratungsexperten. Professionelle Beratung und innovative Lösungen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

image

Internationale Beratung

Wir verfügen über die Fähigkeiten, Erfahrungen und Kenntnis, um Lösungen anzubieten, die von der Strategie auf Vorstandsebene, der Finanzierung, der Marketingentwicklung bis hin zur operativen Verbesserung und der praktischen Implementierungsunterstützung reichen.

  • Strategie auf Vorstandsebene
  • Finanzierung
  • Marketingentwicklung
  • Operative Verbesserung
  • Unterstützung bei der Implementierung
image
image

Entwicklung vom Geschäft

Wir bieten Ihnen flexible Teams, bestehend aus Geschäfteentwicklern mit einer analytischen und unternehmerischen Denkweise, die Sie bei Ihren schweren Herausforderungen unterstützen und Ihnen helfen, diese zu beseitigen. Mit unseren Kunden entwickeln wir neue Lösungen mit messbaren Ergebnissen.

  • Analytische und unternehmerische Denkweisen
  • Flexible Teams aus Geschäfteentwickler
  • Messbare Ergebnisse
image
image

Finanzingenieurwesen

Aufgrund der Vereinigung unserer Fachkenntnisse und unserer Leidenschaft für finanzielle Arbeitsabläufe, liefern wir als Tanuh Ges.m.b.H. maßgeschneiderte Lösungen und umsetzbare Erkenntnisse, die den Geschäftsanforderungen unserer Kunden entsprechen bzw. erfüllen.

  • Kundenspezifische Lösungen
  • Umsetzbare Erkenntnisse
  • Spezifisches Wissen und Erfahrungen
image
image

Investitionsberater / Anlagenberatung

Wir bieten Kunden, die ihr Kapital für außergewöhnliche Anlagenmöglichkeiten einsetzen möchten, unabhängige Anlagenberatung an. Denn Tanuh Ges.m.b.H. nutzt sein umfangreiches Netzwerk an Ressourcen um Transaktionen so rasch wie möglich auszuführen und gleichzeitig die am besten geeignete Lösung zu entwickeln.

  • Umfangreiches Network
  • Außergewöhnliche Investitionsmöglichkeit
image

Konstenlose Lieferung

Versandmethoden speziell für Sie

Bezahlungsmethoden

Einfache und sichere Zahlungsmethoden

Schnelle Lieferung

Weltweite schnelle Lieferung

Unterstützung

Unterstützung vor und nach dem Verkauf

Soziale Verantwortung

Als Tanuh Ges.m.b.H. haben wir unendlich viel Respekt vor der Natur und der Umwelt. Und das ist eines unserer Hauptgrundlagen unseres Geschäftsverständnisses. In diesem Sinne arbeiten wir Modellen für eine nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung, die die Natur und die Tiere beschützen. Indem wir 1 Prozent unseres Einkommens an verschiedene Tierverbände spenden, unterstützen wir außerdem die Unterkunfts-, Ernährungs- und Gesundheitskosten von bedürftigen streunenden Tieren. Sie können unsere Projekte zur sozialen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft ebenso unterstützen. Denn Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden ist ihr wahrer Reichtum.

Tierrechte

Mit einer Spende von 1 Prozent unseres Einkommens zu verschiedenen Tierverbände unterstützen wir die Unterkunft, Ernährung und Gesundheit Ausgaben von Streunertieren in Not, und wir Aktivitäten durchführen, die Entwicklung dieses Verständnis zu fördern.

image

Kontakt Formular

Bitte vervollständigen Sie die unten angeführte Form, eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter wird sich so rasch wie möglich, bei Ihnen melden.

loader

YOUR WELLNESS IS YOUR FORTUNE Wholesale & Retail Trade DETAILS Your global solution partner SERVICES Working for a sustainable world...

 

About Us

Founded in Vienna, Austria in 2012, "Tanuh Gmbh" has adopted the vision of meeting the expectations of its customers at the highest level, with the awareness that the greatest wealth is health, with respect to human and nature, adhering to law, economic and moral principles, and being sensitive to safety and environment.

 

As "Tanuh Gmbh", we are proud of continuing our activities by growing day by day with our understanding of high standard quality service. In line with the new and inevitable realities brought by the information era, we realize our services in accordance with national and international legal regulations and standards in order to see, look and understand the needs of our valued customers with our solution partner identity. Since our establishment, we continue to build the future with the pride of being a pioneering and exemplary company that is sensitive to people and the environment, by continuously improving our understanding of quality, with the strength from our unity.

Why Choose Tanuh Ges.m.bH?

Experience

Thanks to our decades of diverse experience, we intuitively know and deliver what our clients need in order to be successful. We are well-versed when it comes to the tools and skills that are critical for effectively developing our client´s roadmap for change.

Assess, Align, Achieve

At Tanuh Ges.m.b.H, we employ the Assess, Align, Achieve approach. First, we assess your current state in terms of strengths and opportunities. From there, we align your people, processes and priorities to a strategy. In doing so, we achieve your goals.

Personal Approach

We don’t believe in a cookie cutter approach to the work we do. There’s only one way to bring clarity to our clients – we take the time to listen first, and then act. We’ll create a customized plan that aligns with your needs and will be certain to deliver the success you desire.

Services

In times of globalised markets and increasing competition, Financial Engineering is extremely important for both our national and international customers. Therefore, “Tanuh Ges.m.b.H” considers Business Development as core parts of its business. Our tailor-made solutions and services actively support your Business Success locally and globally.

With Tanuh Ges.m.b.H as your partner you will benefit from the know-how, efficiency and flexibility of our Financial and Consulting experts. Professional consulting and innovative solutions are an important part of our culture - we are looking forward to working with you.

image

International Consulting

We have the capabilities, experience and skill set to provide solutions ranging from board level strategy, financing, Marketing development to operational improvement and hands-on implementation support.

  • Board level strategy
  • Financing
  • Marketing development
  • Operational improvement
  • Implementation support
image
image

Business Development

We provide flexible teams of business developers with analytical and entrepreneurial mindsets, to solve your toughest business challenges. With our clients, we craft and implement solutions with measurable results.

  • Analytical and entrepreneurial mindsets
  • Flexible teams of business developers
  • Measurable results
image
image

Financial Engineering

Coupling our expertise with our passion for financial workflows,Tanuh Ges.m.b.H, has been creating custom solutions and delivering actionable insights to meet our clients’ business demands.

  • Custom solutions
  • Actionable insights
  • Specialized knowledge and expertise
image
image

Investment Advisory

We offer independent investment advisory services to clients seeking to allocate their capital to exceptional investment opportunities. Tanuh Ges.m.b.H makes full use of its extensive network of resources to execute transactions as quickly as possible while also developing the most appropriate solution.

  • Extensive network
  • Exceptional investment opportunities
image

Free Shipping

Contact us for shipping methods

Payment Method

Easy and safe payment methods

Fast Shipping

Fast shipping all over the world

Support

Contact us for detailed support

Social Responsibility

As TANUH, our endless respect for nature and the environment is one of the main foundations of our business understanding. In this context, we work with sustainable economic development models that protect nature and animals for a sustainable environment. In addition, by donating 1 percent of our income to various animal associations, we support the accommodation, nutrition and health expenses of stray animals in need, and we carry out activities to encourage the development of this understanding. You can also support our social responsibility projects for a sustainable future. Because your health, well-being and well-being actions are your true wealth.

Animal Rights

By donating 1 percent of our income to various animal associations, we support the accommodation, nutrition and health expenses of stray animals in need.

image

Contact Form

Please complete the form below and one of our friendly team member will contact you to discuss your query.